Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Das Jahr 2021 war für uns Caterer wahrlich kein einfaches Jahr. Lockdown im Frühjahr, entspanntere Lage in den Sommermonaten und Lockdown ähnliche Zustände im Herbst. Das hat uns natürlich in unseren Planungen und Vorhaben etwas zurückgeworfen. Auch für unsere Kunden war es ein Hin und Her, da geplante Feiern einfach nicht stattfinden konnten.
Dennoch wollen wir nicht jammern sondern wir blicken positiv auf das neue Jahr 2022. Die etwas ruhigere Zeit haben wir genutzt um unsere neue Küche zu planen. Bereits im Januar beginnen die Umbaumaßnahmen.

Ihr dürft gespannt sein, aber nur soviel => wir bekommen das 4-fache an Kapazität als bei der jetzigen und modernste Geräte / Ausstattung. Wir können es kaum erwarten.

Bleibt uns nur noch zu sagen, danke für die Unterstützung im vergangenen Jahr 2021. Danke an unsere Kunden, Geschäftspartner, Freunden und fleissigen Helfer 🙂